Thema:
Re:übelster Zuckerentzug... flat
Autor: Sebu
Datum:30.10.21 17:26
Antwort auf:übelster Zuckerentzug... von Snowflake

>Ich will abnehmen, definitiv. Hat sich alles etwas aufgeschaufelt. Leider ist mein Durchhaltevermögen in diesem Bereich extremst gering. Doch diesmal will ichs wirklich schaffen.  
>Ohne Zucker ist gesünder pipapub... mir geht's rein um kalorienreduktion.
>Gerade im Supermarkt für die nächste Woche Montage eingekauft...
>Auf dem Weg zur Kasse geht's durch die Getränke....
>jegliche gekühlte Fantadose oder Maracuja Saft  flüsterten: "nimm mich, nimm mich mit ich bin so erfrischend!!"
>
>Auf Süßigkeiten kann ich verzichten  aber mal (trinke zur Zeit hauptsächlich Wasser/Tee oder nen Carocafe) nen süßes Getränk.... Bier hab ich jetzt auch erstmal komplett  verband...
>
>Klar sagen jetzt einige "mal ne Fanta is nicht so schlimm" bei mir ist eher wie bei nem trockenen Alkoholiker... wenn man nur einmal wieder anfängt...
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Probier mal 'Deit'. Finde die haben es gut hinbekommen den Süßstoffgeschmack zu kaschieren. 'Märkisch Kristall Orange' ist auch recht gut reduziert und lecker.

Im allgemeinen aber auf keinen Fall Dinge die man mag komplett verbannen. Zumindest fand ich das nie hilfreich weil man dann irgendwann durchdreht :D. Überkonsum durch alternativen ersetzen und die 'Lieblinge' wieder geniessen.


< antworten >