Thema:
Re:Ja, keine Förderung mehr - auch nicht für Fossiles flat
Autor: Joschi
Datum:30.10.21 15:03
Antwort auf:Re:Ja, keine Förderung mehr - auch nicht für Fossiles von Arakon

>Ich werde so lange Verbrenner kaufen müssen, bis ich die Elektrokarre auch laden kann.

Das ist leider noch nicht die Realität. Wollte gerade in der Innenstadt laden. Keiner der Plätze wurde zuverlässig von der App angezeigt, dh freie waren alle belegt, einer war zugeparkt. Zwei waren vom THW gesperrt für ne Übung. War zum Glück nicht drauf angewiesen und hab nur Zeit verloren. Trotzdem nicht akzeptabel.

Bei der Arbeit hab ich ein Parkhaus gefunden, welches auf keiner Karte angezeigt wird bzgl Elektroladen. Für 4 Euro die Stunde kann man frei laden. Tja, nur wenn die 30 (!!!) installierten Wallboxen alle maximal 3,6kW liefern, ist das ein teures Vergnügen. Kein Wunder, dass da keiner steht.

Ansonsten ist es aber saugeil mit dem kleinen e-Flitzer.


< antworten >