Thema:
Re:Five Guys Hamburg war grad nicht ganz so lecker... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.10.21 10:31
Antwort auf:Re:Five Guys Hamburg war grad nicht ganz so lecker... von Planet Harrier

>Oh, gut zu wissen. Dann verbinde ich meinen nächsten Besuch vielleicht lieber wieder mit Klamottenkauf in Neumünster.
>
>Tipp zu Hamburg: Früh ankommen. Um 17:40 Uhr kamen wir noch sofort dran, gegen 18:10 Uhr ging die Schlange schon durch den kompletten Laden und dann weiter bis vor den Laden auf die Reeperbahn.
>
>Ach so, noch ein Unterschied, Hamburg wirkt etwas weniger ungemütlich: keine Freizeitpark-Gitter für die Warteschlange, es liegen weniger Kartoffelsäcke herum und die Tische waren abgewischt.


Wir waren dort zur Mittagszeit gegen 14 Uhr und es war seeehr voll. Saßen im freien was Temperaturmäßig gerade noch ging. Drinnen wäre mir in Coronazeiten deutlich zu voll gewesen zum essen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >