Thema:
Re:Five Guys Hamburg war grad nicht ganz so lecker... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.10.21 08:01
Antwort auf:Five Guys Hamburg war grad nicht ganz so lecker... von Planet Harrier

Lustig, war vorletztes WE endlich zum ersten Mal bei five guys. Mein Kumpel hatte den selben Eindruck wie du, dass die Quali beim anderen Five Guys insgesamt besser war als in HH direkt.

Die Pommes waren etwas labberig. Das Brötchen hatte mir einen zu krass hefigen Geschmack, als wäre es noch halb roh gewesen. Fleisch war gut, Käse leider zu unauffällig und die Soße hab ich nur geistig wahrgenommen weil ich wusste, dass ich sie bestellt hatte ^^

Imo kein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Hatten einen Tag später Burger vom Lieferdienst und die waren um Welten besser. Ich glaube das war hier [https://www.ottosburger.com/menuekarte.]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >