Thema:
Re:Macht euch lustig soviel ihr wollt flat
Autor: treno1981
Datum:29.10.21 18:28
Antwort auf:Macht euch lustig soviel ihr wollt von ChRoM

>Fakt bleibt, dass SpaceX in den vergangenen 10 Jahren mehr technische Innovation zustandegebracht hat als staatliche Raumfahrtorganisationen in den letzten 50 Jahren. Falcon9/Falcon Heavy mit den wiederverwendbaren unteren Stufen haben die Launchkosten dramatisch gesenkt und Starship als wiederverwendbares Raumfahrzeug wird die Kosten weiter senken. Was haben NASA und ESA in der Zwischenzeit zustandegebracht? Wegwerfraketen wie in den 1960ern. Die NASA entwickelt mit SLS sogar jetzt noch eine derartige Wegwerfrakete. Verrückt.
>
>Und außerdem wird hier kaum jemand ohne Rot anzulaufen ernsthaft behaupten können, dass Steuererhöhungen für US-amerikanische Superreiche den Hunger auf der Welt besiegen werden.
>
>50 Milliarden Steuern von Musk in 5 Jahren? Im selben Zeitraum geben die USA knapp 4 Billionen Dollar (kein Übersetzungsfehler, ich meine tatsächlich Billionen) für Rüstung aus.
>
>Musk als Feindbild ist absurd. Der ist wahrscheinlich der eine Milliardär, der die Menschheit wirklich weiterbringt.


Manchmal finde ich es wirklich schön wie du mich immer noch zum Lachen bringst.


< antworten >