Thema:
Re:Kahn btw auch flat
Autor: joelcoen
Datum:29.10.21 17:15
Antwort auf:Re:Kahn btw auch von Droog

>>>>[https://i3-img.p7s1.io/pis/ezone/7d24qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXar255psZunNxEf6nIbS_ptHLX5IFtTKiVdkmIxzXpYobtJ3eJld165be99hlcPdMd1Fz4Zi3QmvmN7ugTO_q39XKyGA1aYHjL9fqTvF6c4H9zoZ5HmSqH_8BDhTVdBu4AEwhY8MUie3tMkyz6THnGNkyDbWd4NGR6qv/profile:mag-996x562]
>>>>
>>>>Sieht aus wie 70.
>>>>
>>>>Ich finde ihn aber nicht scheiße.
>>>
>>>
>>>Übel finde ich den optischen Verfall von Stefan Reuter in den letzten 10 Jahren. Der >sah zu Beginn seiner Managerkarriere noch relativ frisch aus.
>>
>>Wow, WTF! Einige der Macker im Job sollten echt mal mehr auf sich achten. Kenne ich aus meiner Branche zur Genüge (Baubranche). Im Job früher der Top-Manager, im früheren Rentenalter oder sogar kurz davor massiver Abbau und teilweise früh verstorben.
>
>
>Ich denke das die vielen Jahrzehnte an Hochleistungs-Sport, bei den genannten Herren am meisten ihren Tribut fordern.


kann man so pauschal nicht sagen:
[https://www.google.com/amp/s/www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-legende-feiert-geburtstag-eine-hommage-an-air-riedle-1556047.html%3famp=true]
Gene halt...


< antworten >