Thema:
Re:Ja, keine Förderung mehr - auch nicht für Fossiles flat
Autor: Arakon
Datum:29.10.21 16:01
Antwort auf:Ja, keine Förderung mehr - auch nicht für Fossiles von Fritz Schober

>>Diese Scheiß Förderung für die die eh schon tonnenweise Kohle verdienen.
>
>Ja, man sollte die Förderung der fossilen Energie sofort stoppen.
>Dann braucht man auch die elektrische nicht mehr fördern weil kein Mensch mit Verstand bei den daraus resultierenden Diesel und Benzinpreisen mehr einen Verbrenner kaufen würde.


Bullshit.
Ich werde so lange Verbrenner kaufen müssen, bis ich die Elektrokarre auch laden kann.
Ich finde Elektroautos geil, ich will auch eins. Aber ich kann nicht drauf hoffen, dass mitten in der Mainzer Innenstadt die eine Doppelladesäule tatsächlich spätestens jeden 2. Tag frei ist, damit ich Laden kann. Auf der Arbeit kann ich nicht laden, Kabel aus dem Fenster bis zum Parkhaus kann ich nicht machen, Parkhaus hat keine Lademöglichkeit. Generell ist es selten behämmert, dass ich ne Stunde oder drei lang an der Zapfsäule stehen muss, um voll zu sein. "Chef, ich komm heute erst um 16 Uhr rein, die Ladesäule war nicht frei" ist einfach keine Option.

Die ganze Rederei um Elektroautos und "Sofort wechseln" ist und bleibt absolut sinnlose Scheiße, bis die Infrastruktur dafür steht.


< antworten >