Thema:
Re:Tesla Model 3 meistverkaufter Pkw Europas flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.10.21 13:28
Antwort auf:Re:Tesla Model 3 meistverkaufter Pkw Europas von suicuique

>>>>>>>>Die 1 % Regelung sollte eh auf mindestens 3 % angehoben werden. Zum kotzen wie groß der Vorteil gegenüber denen ist die diese Möglichkeit eben nicht haben.
>>>>>>>
>>>>>
>>>>>Die 3 % sind völlig sinnbefreit und dürften dazu führen, dass du den Betriebsausgabenabzug für einen Pkw de facto ausschließen möchtest. Mit 3 % wirst du so gut wie immer in der Kostendeckelung landen. Das hat weder etwas mit dem steuerrechtlichen Nettoprinzip zu tun, noch hält es einer betriebswirtschaftlichen Betrachtungsweise stand.
>>>>>
>>>>
>>>>Ja, die 3 Prozent würden jeden Vorteil killen. Und das find ich richtig. Daher hab ich den Wert ja auch genannt, weil er so gut wie alle Vorteile ausgleicht.
>>>>Komplette Abschaffung dieser Möglichkeit gefällt mir.
>>>>Ist mir schon klar, das alle hier die selber Dienstwagen fahren das komplett anders sehen.
>>>
>>>Danke fürs Ad Hominem, aber man kann auch der Meinung sein dass Du Scheisse laberst ohne selbst einen Dienstwagen zu nutzen.
>>>Und ich bin damit raus aus dem Blödsinn den Du wieder mal veranstaltest.
>>
>>Seufz. Klar das Du mal wieder wie immer beleidigend oder persönlich wirst.
>>Du bist echt ne Nase
>
>Wald und Schall.
>Oben habe ich extra für dich nochmal markiert was du dir hättest sparen können.
>Vielleicht lernst Du ja mal was dazu.


In der Aussage sehe ich keinerlei Probleme. Natürlich ist für mich etwas das sehr vorteilhaft ist nichts was man unbedingt beanstandet.
Und das Zink nen Dienstwagen hat sagte er ja mal, das er auch Mandaten hat die einen haben und den Vorteil gut finden ist auch klar. Warum sollte er für eine Abschaffung der Regelung sein oder eine Verteuerung (was ja allgemein sehr in Mode ist Mobilität und andere Dinge zu verteuern um sie einzuschränken)

Du deutest das mal wieder um pampst einfach dumm rum statt sachlich zu bleiben oder wenigstens höflich.


Ich bin damit für alle Zeiten raus auf Deinen Quark normal und ohne persönlichen Bullshit zu antworten.
Keine Ahnung warum ich mir das bisher immer angetan hab

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >