Thema:
Re:Tesla Model 3 meistverkaufter Pkw Europas flat
Autor: suicuique
Datum:29.10.21 13:21
Antwort auf:Re:Tesla Model 3 meistverkaufter Pkw Europas von Pfroebbel

>>>>>>>Die 1 % Regelung sollte eh auf mindestens 3 % angehoben werden. Zum kotzen wie groß der Vorteil gegenüber denen ist die diese Möglichkeit eben nicht haben.
>>>>>>
>>>>
>>>>Die 3 % sind völlig sinnbefreit und dürften dazu führen, dass du den Betriebsausgabenabzug für einen Pkw de facto ausschließen möchtest. Mit 3 % wirst du so gut wie immer in der Kostendeckelung landen. Das hat weder etwas mit dem steuerrechtlichen Nettoprinzip zu tun, noch hält es einer betriebswirtschaftlichen Betrachtungsweise stand.
>>>>
>>>
>>>Ja, die 3 Prozent würden jeden Vorteil killen. Und das find ich richtig. Daher hab ich den Wert ja auch genannt, weil er so gut wie alle Vorteile ausgleicht.
>>>Komplette Abschaffung dieser Möglichkeit gefällt mir.
>>>Ist mir schon klar, das alle hier die selber Dienstwagen fahren das komplett anders sehen.
>>
>>Danke fürs Ad Hominem, aber man kann auch der Meinung sein dass Du Scheisse laberst ohne selbst einen Dienstwagen zu nutzen.
>>Und ich bin damit raus aus dem Blödsinn den Du wieder mal veranstaltest.
>
>Seufz. Klar das Du mal wieder wie immer beleidigend oder persönlich wirst.
>Du bist echt ne Nase


Wald und Schall.
Oben habe ich extra für dich nochmal markiert was du dir hättest sparen können.
Vielleicht lernst Du ja mal was dazu.


< antworten >