Thema:
Re:Tesla Model 3 meistverkaufter Pkw Europas flat
Autor: suicuique
Datum:29.10.21 13:08
Antwort auf:Re:Tesla Model 3 meistverkaufter Pkw Europas von Pfroebbel

>>>>>Die 1 % Regelung sollte eh auf mindestens 3 % angehoben werden. Zum kotzen wie groß der Vorteil gegenüber denen ist die diese Möglichkeit eben nicht haben.
>>>>
>>
>>Die 3 % sind völlig sinnbefreit und dürften dazu führen, dass du den Betriebsausgabenabzug für einen Pkw de facto ausschließen möchtest. Mit 3 % wirst du so gut wie immer in der Kostendeckelung landen. Das hat weder etwas mit dem steuerrechtlichen Nettoprinzip zu tun, noch hält es einer betriebswirtschaftlichen Betrachtungsweise stand.
>>
>
>Ja, die 3 Prozent würden jeden Vorteil killen. Und das find ich richtig. Daher hab ich den Wert ja auch genannt, weil er so gut wie alle Vorteile ausgleicht.
>Komplette Abschaffung dieser Möglichkeit gefällt mir.
>Ist mir schon klar, das alle hier die selber Dienstwagen fahren das komplett anders sehen.


Danke fürs Ad Hominem, aber man kann auch der Meinung sein dass Du Scheisse laberst ohne selbst einen Dienstwagen zu nutzen.
Und ich bin damit raus aus dem Blödsinn den Du wieder mal veranstaltest.


< antworten >