Thema:
Hui: Endlich von VF/Unitymedia weg flat
Autor: joker1971
Datum:29.10.21 10:43
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Ab heute dann bei o2 mit DSL Anschluss. Kabel bei VF war echt eine Katastrophe. Jetzt bin ich mal gespannt ob das WLAN per DSL stabiler läuft. Hatte immer wieder Verbindungsabbrüche, gerade bei Teams wenn Kameras an waren.

Die Säcke von VF haben tatsächlich gestern um 22.15 meinen Anschluss abgeschaltet obwohl mein  Vertrag noch bis zum 30.10. lief. Musste mich also heute morgen per Hotspot ins Firmennetzwerk einloggen. Das gibt noch eine saftige Beschwerde.

Bislang läuft alles prima und ich hoffe das bleibt so. Später hab ich noch einiges an Geräten umzustellen :)

Edit: Gerade mal einen Speedtest per WLAN gemacht. Von 100 MBit DL kommen 97 an, von 40 MBit UL sinds 38. Wahnsinn. Mit Kabel hatte ich bei 250 gerade mal 60-70.


< antworten >