Thema:
Spar-Abo verschwindet? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.10.21 08:31
Antwort auf:Amazon-Frage von BrockLanders

Ich hatte seit ein paar Jahren schon ein Spar-Abo, bei dem ich alle zwei Monate vier Dosen von meinem besonders aluminiumreichen Männerdeo zugeschickt bekommen habe. Die letzte Lieferung erfolgte Mitte September.

Jetzt habe ich noch zwei weitere Spar-Abos in den letzten zwei Wochen abgeschlossen und wollte mir mal alle in der Übersicht ansehen aber das erste ist einfach W-E-C-H. Ich habe es nicht (bewusst) gekündigt, auch keine Mail bekommen dass Amazon es getan hätte, es wird auch nicht unter "Stornierte Spar-Abos" angezeigt.

Hatte das schon mal jemand? Ich bin etwas unschlüssig, ob ich ein neues einrichten soll, hinterher ist es nur ein Anzeigefehler im System und ich sitze dann da mit acht Dosen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname