Thema:
Nachtrag zum Palmöl von Rapunzel flat
Autor: Syxta
Datum:29.10.21 02:36
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 259 - von Telemesse

Glaub Telemesse hatte im Thread zu den alternativen Nuss-Nougat-Aufstrichen Zweifel darüber bekundet, dass es da mit rechten Dingen zugeht.

[https://youtu.be/rXVsnQLbHqk]

[https://serendipalm.de/]

[https://www.rapunzel.de/palmoel-bio-serendipalm.html]

Klar, kann man natürlich auf Trump'sche Art generell als Fake News abstempeln und einfach nicht dran glauben, steht jedem frei. Ich für meinen Teil glaube aber schon, dass die Leute rund um Rapunzel mit Herz bei der Sache sind und gern mit reinem Gewissen gutes Geld verdienen.

Konnte auch so ohne Weiteres keine Hinweise oder Stimmen im Netz finden, die Rapunzels oder Serendipalms gutes Image widerlegen.


< antworten >