Thema:
Re:Kahn btw auch flat
Autor: Droog
Datum:28.10.21 19:38
Antwort auf:Re:Kahn btw auch von 677220

>>>[https://i3-img.p7s1.io/pis/ezone/7d24qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXar255psZunNxEf6nIbS_ptHLX5IFtTKiVdkmIxzXpYobtJ3eJld165be99hlcPdMd1Fz4Zi3QmvmN7ugTO_q39XKyGA1aYHjL9fqTvF6c4H9zoZ5HmSqH_8BDhTVdBu4AEwhY8MUie3tMkyz6THnGNkyDbWd4NGR6qv/profile:mag-996x562]
>>>
>>>Sieht aus wie 70.
>>>
>>>Ich finde ihn aber nicht scheiße.
>>
>>
>>Übel finde ich den optischen Verfall von Stefan Reuter in den letzten 10 Jahren. Der >sah zu Beginn seiner Managerkarriere noch relativ frisch aus.
>
>Wow, WTF! Einige der Macker im Job sollten echt mal mehr auf sich achten. Kenne ich aus meiner Branche zur Genüge (Baubranche). Im Job früher der Top-Manager, im früheren Rentenalter oder sogar kurz davor massiver Abbau und teilweise früh verstorben.



Ich denke das die vielen Jahrzehnte an Hochleistungs-Sport, bei den genannten Herren am meisten ihren Tribut fordern.


< antworten >