Thema:
Re:Nonbinarität flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.10.21 18:01
Antwort auf:Re:Nonbinarität von Pezking

>>[https://www.arte.tv/de/videos/099561-030-A/vox-pop/]
>>
>>Für alle, die schon beim Gendern komplett den Verstand verlieren, empfehle ich eine Packung Baldrian, falls ihr das Video anschauen wollt.
>
>Ich fahre da die komplette "Leben und leben lassen"-Schiene. Und bilde mir erst gar nicht ein, darüber eine "Meinung" bilden zu müssen. Für wen sollte die auch von Belang sein?
>
>Jeder identifiziert sich so, wie er sich identifiziert. Und das hat man zu respektieren. Fertig.
>
>Sowas beurteilen zu wollen oder darüber zu streiten ist töricht. Nichtbinäre werden inzwischen auch im Achten Buch Sozialgesetzbuch genannt. Diese Leute existieren. Herzlich willkommen - have fun!


Jo. Aber diese Art Toleranz ist halt bei einem großen Anteil in unserer Gesellschaft nicht als selbstverständlich verankert. Darum auch meine "Warnung" für labile Naturen ;)


< antworten >