Thema:
Re:Jetzt nicht so verwunderlich, flat
Autor: Nostra8
Datum:28.10.21 17:40
Antwort auf:Re:Jetzt nicht so verwunderlich, von hootie_2K

>>dass das von einem FDPler kommt, der selber wohl Multimillionär ist. Dazu noch als Gastbeitrag in einerm durchaus FDP-freundlichem Magazin.
>>
>Ok, woher hat der denn die vielen Millionen?


Naja, eigentlich egal wo man etwas über ihn liest wird das erwähnt. Im Artikel zum Beispiel:

Zum Autor
Dr. Rainer Zitelmann ist promovierter Historiker und Soziologe. Er hat 25 Bücher geschrieben und herausgegeben, u.a. "Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung", "Die Gesellschaft und ihre Reichen" und "Wohin treibt unsere Republik?". Als Unternehmer baute er ein Millionen-Vermögen auf. Er ist seit 27 Jahren Mitglied der FDP.



>
>>Schröder und Tatcher sind IMO aber echt "geile" Beispiele um anzuführen, dass durch deren Handeln/Politik alles besser wurde.
>>
>>Nach einer kurzen Recherche zu dem Namen ist auch klar woher der Wind weht und nicht verwunderlich, dass er die (Immo-)Wirtschaft und den Neoliberalismus verteidigt.


< antworten >