Thema:
Re:Nonbinarität flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.10.21 17:05
Antwort auf:Re:Nonbinarität von Maxiplus

>Mir ist bisher nicht eine einzige Person aus diesem Kreis bekannt, die nicht gleichzeitig auch an multiplen schwerwiegenden psychischen Erkrankungen leidet (Als prominente Beispiele in letzter Zeit fallen mir dazu Demi Lovato und Jim "Stefanie" Sterling ein). Somit liegt der Verdacht nahe, dass dieses Hadern mit der Geschlechteridentität letztlich mit anderen Psychosen zusammenhängen könnte.

Ich kenne mehrere Personen persönlich die sich als non-binär identifizieren, und das sind alles ganz normale Leute ohne extreme psychische Erkrankungen. Die Sache ist in Europa noch nicht so sehr verbreitet, weil man sich dort ja noch mit Gendern rumschlägt, aber warte mal noch ein paar Jahre, dann wird das wohl anders aussehen und auch in diesen Regionen hier zum Thema werden.


< antworten >