Thema:
Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.10.21 14:01
Antwort auf:Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind von OllyHart

>
>Das sind Nicht-Apple-Produkte, trotzdem doof. Im ersten Video ist es iStat Menus. Damit lassen sich sämtliche Sensoren usw. in der Menubar anzeigen. Das benötigt selbst beim 27" iMac schon fast den halben Bildschirm, wenn alles aktiviert ist. Im zweiten Beispiel (für den linken Bereich der Notch) ist es das Videoschnittprogramm DaVinci Resolve.


Danke, das ergibt dann halbwegs Sinn. Extrem unelegant ist es trotzdem, weil dann für jedes Programm eine spezielle Anpassung an die jeweilige Hardware reingepatcht werden muss, für ältere Programme wird es gar keine Lösung mehr geben. Was für eine von grundauf bescheuerte Idee. Ernsthafte Konkurrenz für die Maus mit der Ladebuchse an der Unterseite.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname