Thema:
Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschw flat
Autor: deros
Datum:28.10.21 13:41
Antwort auf:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind von moishe maseltov

>en?
>
>Das:
>
>[https://twitter.com/SnazzyQ/status/1453143510111059968?s=20]
>
>Wird natürlich wohl irgendwann gepatched (siehe auch die Antwort von dem Typen), aber praktisch hat man halt viel weniger Funktionalität. Die Notch ist immer dumm, egal ob am Handy oder Mac, hoffe mal der Crap kommt nicht beim iMac
>


Finde ich ehrlich gesagt nicht weiter tragisch. Dann sieht man halt bei einigen Legacy-Programmen ein, zwei Menüs nicht. Das ist zwar ärgerlich, aber da sie weiterhin bedienbar bleiben, finde ich es keine Aufregung wert. In ein paar Monaten wird's bei den allermeisten genutzten Programmen bestimmt auch gefixt sein. Da finde ich das Mehr an Bildschirm schon nützlicher.


< antworten >