Thema:
Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschw flat
Autor: Pfombo
Datum:28.10.21 12:43
Antwort auf:Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind von hellbringer

>>Das ist er einzige downer bei den neun Macbooks. Man sollte den typen feuern, der diese Idee hatte.
>>Außerdem denke ich, dass Apple das genau wissentlich gemacht hat, um in 2 Jahren damit zu Prahlen, dass der Notch weg ist. Man hätte locker das Kamera in dem noch vorhandenen Rahmen unterbringen können. Andere Hersteller kriegen das ja auch hin.
>
>Anfangs haben auch alle über den Notch am iPhone gemeckert und 2 Jahre später machens viele andere Hersteller nach ;-)


wer macht das denn nach? mir fällt spontan kein anderes Smartphone ein. punchholes sind doch viel üblicher.
>
>Würde mich also überhaupt nicht wundern, wenn bald reihenweise andere Laptops mit Notch auf den Markt kommen.


< antworten >