Thema:
Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:28.10.21 11:45
Antwort auf:Re:Was passiert, wenn Menüpunkt hinter der Notch verschwind von Michel

>>Die Notch ist immer dumm, egal ob am Handy oder Mac, hoffe mal der Crap kommt nicht beim iMac
>
>also beim iPhone stört mich der Notch überhaupt nicht, beim neuen Macbook stimme ich dir zu, einfach nur dumm, wenn der Screen tatsächlich Rahmenlos wäre, ok ein Argument, aber so, einfach nur schrecklich, dann lieber noch 2 mm mehr Rand, stört keine Sau


Das ist er einzige downer bei den neun Macbooks. Man sollte den typen feuern, der diese Idee hatte.
Außerdem denke ich, dass Apple das genau wissentlich gemacht hat, um in 2 Jahren damit zu Prahlen, dass der Notch weg ist. Man hätte locker das Kamera in dem noch vorhandenen Rahmen unterbringen können. Andere Hersteller kriegen das ja auch hin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname