Thema:
Re:Lobo halt... flat
Autor: JPS
Datum:28.10.21 11:36
Antwort auf:Re:Lobo halt... von Maxiplus

>Kein normaler Mensch, der einfach nur in Ruhe gelassen werden will, würde z.B. einen Pornhub-Kanal betreiben, auf dem er Sexvideos mit aufblasbaren Gummipuppen veröffentlicht.

Wenn seine Haupteinnahmequelle das Streamen und Hochladen von Videos im Internet ist, dann würde er das vielleicht schon machen. So wie zehntausende Frauen weltweit auf CB, SC, SM, OF, Twitch & Co.

Der Unterschied ist nur, dass er eben ein dicker, ungepflegter Mann ist statt einer halbwegs ansprechenden Frau.

Wobei das mit dem "halbwegs ansprechend" auch bei den Frauen oftmals eher Ansichtssache ist - gerade in Amerika ist da auch viel "White-Trash" unterwegs, der sich ähnlich wie Winkler für eher geringe Einnahmen zur Schau stellt, weil es halt mangels Schuldbildung und am unteren Ende der Gesellschaft angekommen die einzige realistische Chance ist der Armut zu entkommen.

Auch die Frauen aus Südamerika und Osteuropa machen das sicher nicht auf Grund ihrer exhibitionistischen Veranlagung, sondern weil es die einzige für sie greifbare Möglichkeit ist ihren Lebensstandard spürbar zu erhöhen.

>Winkler geniesst die Aufmerksamkeit, die er ohne die Hater nie in diesem Ausmass bekäme, weit mehr, als dass er unter den Folgen seiner Peinigungen leidet.

Das wage ich von außen nicht zu beurteilen, ob er das alles machen würde, wenn man ihm das Geld einfach unabhängig davon aushändigen würde.

Da er wohl in seinem heruntergekommenen Haus ansonsten ziemlich vereinsamt ist vielleicht schon - dann aber auch wieder aus Gründen für die eher die Gesellschaft kritisiert werden müsste, die ihn durchs Raster fallen hat lassen und nun verächtlich auf ihn herabblickt und sich sein Bedürfnis nach Beachtung und Zuneigung dann eher noch für weiteres Mobbing zunutze macht.

>Jeder andere hätte längst aufgegeben, der Lord macht ohne Rücksicht auf Verluste hartnäckig weiter.

Ist halt aus seiner Sicht "alternativlos", wie es in der Politik so schön heißt.


< antworten >