Thema:
Re:Lobo halt... flat
Autor: Mampf
Datum:28.10.21 10:44
Antwort auf:Re:Lobo halt... von DasReptil

>>>Aus dem Spiegel Artikel:
>>>
>>>"Ein Gutachten, vor Gericht verlesen, hat ihm »verminderte Intelligenz« bescheinigt."
>>>
>>>Nochmal: Der Mann ist geistig bestenfalls ganz knapp vor der Behinderung. Verminderte Intelligenz, Legasthenie etc. Dazu nach Jahren des Mobbings garantiert massive psychische erkrakungen.
>>>
>>>Ihn vorzuwerfen dass er sich nicht wie ein normaler Mensch verhält ist kompletter Irrsinn.
>>
>>Warum zählte dieser Umstand dann nicht zur Strategie seines Verteidigers?
>>
>>Und das Gericht hat ja die Forderung der Staatsanwaltschaft unterboten.
>
>Weil es keine Strategie ist sondern absolut offensichtlich für jeden der die Sache schon ein paar Jahre verfolgt. Der Mann ist geistig eingeschränkt und lernbehindert. Und selbst wenn das Gericht nicht in der Lage ist sich selbst einen Eindruck zu verschaffen gibt es da sicherlich nch reichlich Unterlagen aus der Schulzeit, die der Drachenlord ja bekannterweise auf einer Sonderschule verbracht hat.



Ähm, du machst den Anschein, als wüsstest du nicht, wie so eine Einschätzung funktioniert. Es müsste ein Gutachten seitens Amts Psychologen erstellt werden werden ob der Mann zurechnungsfahig ist. Denn ihn aufgrund seiner Intelligenz für nicht selbstständig handlungsfähig zu erklären, als dass der Mann nicht mehr das Internet frei nutzen darf ist ein krassrr einschritt in das. Freiheitsrecht


< antworten >