Thema:
Re:Lobo halt... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.10.21 10:03
Antwort auf:Lobo halt... von Pezking


>
>Rundum eine Shitshow.


Ja, Lobos Sicht ist in der Tat etwas oberflächlich, wenn auch im Grunde viel Zustimmenswertes in dem Artikel steht. Ich beobachte die "Show" ja jetzt auch schon ein bisschen länger und intensiver und das anfängliche Mitleid, das jeder mit dem armen Lord aufbringt, relativiert sich mit der Zeit dann schon ziemlich. Bemerkenswert ist halt, das Winkler in all den Jahren absolut NICHTS in die Richtung, sein Martyrium irgendwie zu beenden, unternommen hat, ganz im Gegenteil, er schürt das Feuer immer wieder an. Kein normaler Mensch, der einfach nur in Ruhe gelassen werden will, würde z.B. einen Pornhub-Kanal betreiben, auf dem er Sexvideos mit aufblasbaren Gummipuppen veröffentlicht. Winkler geniesst die Aufmerksamkeit, die er ohne die Hater nie in diesem Ausmass bekäme, weit mehr, als dass er unter den Folgen seiner Peinigungen leidet. Jeder andere hätte längst aufgegeben, der Lord macht ohne Rücksicht auf Verluste hartnäckig weiter. Die wirklichen Opfer sind die Bewohner von Altschauerberg, die ohne eigenes Zutun sowohl den Terror der Hater als auch die Kapriolen des Lords erdulden müssen. Die Gefängnisstrafe dürfte ihnen nun endlich die verdiente Erholung bringen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname