Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: Yobiatchi
Datum:28.10.21 09:13
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung von Droog

>>Und wie gut das mit der Täter/Opfer-Umgekehr klappt, konnte man auch hier im Forum schön nachvollziehen, als Leute nicht in der Lage waren einen extrem mangelhaften Zeitungsbericht zu hinterfragen und selbst nach Hinweisen darauf noch weiter an einer Mitschuld festhielten - teilweise sogar die Haftstrafe als gute Gelegenheit für Winkler gesehen haben um sein Fehlverhalten abzustellen und vor allem endlich seine Einkommensquelle als Streamer aufzugeben.
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=183235&msgid=4980474]
>
>Was soll der Foren-Link?


In dem Thread wurde letzte Woche über die Verurteilung des Drachenlords, vornehmlich von 3 Usern, diskutiert. Wobei einer sich innerhalb von 24h zum absoluten 'Von 0 auf 100 Drachenlord Experten' weitergebildet hatte, im Grunde genommen die Lobo Kolumne in a Nutshell.


< antworten >