Thema:
Re:Sacha Lobo zum Thema Drachenlord flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.10.21 08:46
Antwort auf:Sascha Lobo zum Thema Drachenlord von wolfteam

>[https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/der-fall-drachenlord-ein-jahrelanges-martyrium-in-deutschland-und-niemand-haelt-es-auf-kolumne-a-91b94ce3-ab01-4ac1-9286-d85bea144928]
>
>Für mich komplett nachvollziehbar und schön, dass Lobo seine Sicht so darstellen kann.


Als jemand der den "Drachenlord" überhaupt nicht kannte (nur mal irgendwo den Namen erwähnt gehört aber mich nicht weiter damit beschäftigt) bin ich nach dem Text von Lobo erschüttert wie viel hasserfüllte Sadisten es geben muss die körperlich zu einem Internet C-Promi anreisen um ihn zu belästigen und seine Familie zu terrorisieren.

Was ist aus dem "was für ein Idiot, dessen Videos gucke ich nicht (mehr)" als Reaktion geworden wenn man mit einer Person nix anfangen kann? Wieso dieses organisierte Zerstören? Hier verstecken sich doch Leute die Gewalt und Hass im Herzen haben hinter einer Gruppe welche ihre Bösartigkeiten noch adelt.

Die beste Methode wäre doch das was Peter Lustig schrieb: Einfach abschalten.
Wieso guckt man seine Videos wenn man ihn nicht mag?

In dem Sinne aber ohne Träne: Keep Britney Drachenlord alone!


< antworten >