Thema:
Re:Mein Parfümlabor ist auch ein Highlight. flat
Autor: Mampf
Datum:27.10.21 23:02
Antwort auf:Re:Mein Parfümlabor ist auch ein Highlight. von Doki Nafaso

>>>>Aber das lag ja sicher nicht an den Genen
>>>
>>>... sondern? Jetzt bin ich aber gespannt.
>>
>>
>>Hmm? Warum so aggro? Falls ich aggro rüber ksm, sorry, sollte nicht so sein, wollte deine Erfahrung nur aufgreifen.
>>
>>Weiss jetzt anhand deiner Formulierung wirklich nicht, ob du das ermst meinst (genetisch bedingte vorliebe für Rosa) oder mich falsch verstanden hast, oder du mich einfach nur trollen willst. Wenn ja, bin ich hier raus. Nichts für ungut
>
>Meine Frage war ernst gemeint. Ich würde wirklich gerne wissen, welche Erklärung du in Erwägung ziehst.



Meinst du jetzt, warum Mädels in unserem kulturkreis rosa  bevorzugen? Durch Sozialisation, bzw. Role models. Versuch doch mal durch die Gegend zu laufen/medien zu konsumieren, ohne auf den Zusammenhang von rosa und Weiblichkeit zu stoßen.
Streng genommen liegt es natürlich an den Genen, dass sich eine weiblicher person bei der Identitätsbildung höchstwahrscheinlich  an weiblichen ideal Bildern orientiert.

Falls du es so gemeint hast, dann bin ich natürlich bei dir


< antworten >