Thema:
Der PegPerego war rot... flat
Autor: TOM
Datum:27.10.21 22:38
Antwort auf:Pfui: Das große Schönheitslabor von Flash

Wir wären niemals auf den Gedanken gekommen bei einem Mädchen einen blauen zu kaufen.
Unsere Tochter ( nächsten Monat 15. Jahre )
ist natürlich auch mit Oma und Opa großgeworden.
Das erste Bett ohne Gitter, war ein
Prinzessinnen Bett mit rosa Baldachin.
Meine Frau ist gelernte Kosmetikerin. immer top aussehend. natürlich guckt sich das Kind das etwas ab.
aber seit, ca. 4 Jahren hat unsere Tochter ihren eigenen Style. leider immer zu dunkel, aber was soll ich machen?
aber Schminken ist total ihr Ding. sie darf sich extrem Schminken, darf aber so nicht rausgehen. das akzeptiert sie völlig. aber der Hang zum Schminken ist wohl genetisch.

TOM
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >