Thema:
Re:Mein Parfümlabor ist auch ein Highlight. flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:27.10.21 21:53
Antwort auf:Re:Mein Parfümlabor ist auch ein Highlight. von sYntiq

>Das "Problem" an der Sache die viele "Feministinnen" und deren Anhänger an solch einem Spielzeug sehen und was Flash vermutlich auch darin sieht ist halt dass man durch so etwas angeblich schon in frühester Kindheit auf bestimmte Rollenbilder geprägt wird. Das geht schon bei dem Klischee "Blau=Jungenfarbe, Rosa= Mädchenfarbe" los. Wenn du einem Mädchen etwas rosanes schenkst, bist du schon unten durch....

Ich kapier trotzdem nicht, ob ich mich jetzt über das Bastelset aufregen soll, oder über die Leute, die sich über solche Bastelsets aufregen, wenn ich hier im Mainstream mitschwimmen will.

Wer klärt mich auf?


< antworten >