Thema:
Re:Mein Parfümlabor ist auch ein Highlight. flat
Autor: Mampf
Datum:27.10.21 21:37
Antwort auf:Re:Mein Parfümlabor ist auch ein Highlight. von Telemesse

Ach, es ist docj einfach toral bekloppt, vorallem im frühsten alter die Identität durch farbe festzulegen. Wir feiern alle die Individualität ab, und halten es für das normalste der welt unsere nachkommen in 2 Farben aufzuteilen, und deren Geschlecht als Richtlinie für ästhetischen Geschmack und hobby Vorlieben zu nehmen? Das wissen wir doch besser, aber lassen uns dennoch von solchen rollenbilder einlullen. Ich will keinem Mädchen den Spaß an rosa nehmen, aber ich bin fest von überzeugt dass es den Horizont erweitert sich nicht nur in sonemgem Bahnen zu bewegen. Einerseits hat sich da im den vergangenen jahren was getan, andererseits ist es teils toral bekloppt wie oft ich merkwürdige blicke erhalte, weil ich meiner 1 jährigen Tochter einen dino puli angezogen habe habe, der nicht explizit rosa ist

< antworten >