Thema:
Re:Teams-Status ist eh ausgwürfelt flat
Autor: PooBear
Datum:27.10.21 11:51
Antwort auf:Teams-Status ist eh ausgwürfelt von ChRoM

>>MS Teams Status Holder
>>
>>Endlich springt Teams nicht mehr automatisch auf "Abwesend" um. Nehmt das, Arbeitskollegen die auf sowas achten :-)
>>
>>Sollte es nun doch mal vorkommen, dass der Xbox Controller im HOme Office zufällig in meine Hand fällt, ist man unter dem Radar.
>
>Der Status in Teams ist eh völlig fürn Arsch. Kollegen werden als Verfügbar angezeigt, und wenn man sie anrufen will, sind sie plötzlich schon in einem Gespräch. Oder ich bin in einem Termin, aber Teams zeigt mich als Abwesend an, obwohl ich im Termin bin. Ich hab manchmal das Gefühl, das Ding würfelt den Status aus und mit der Realität hat das nix zu tun.


Könnte auch davon abhängen, ob du noch nen Client aufm Handy hast...wenn du da den Status auf abwesend stellst, ist der führend gegenüber dem Status am Desktop, auch wenn du dort anwesend bist.


< antworten >