Thema:
Re:Donald Trump Jr. dazu flat
Autor: Karotte
Datum:27.10.21 11:47
Antwort auf:Re:Donald Trump Jr. dazu von D@niel

>>[https://www.insider.com/donald-trump-jr-sells-alec-baldwin-kills-people-shirts-rust-2021-10]
>>
>>Was stimmt mit diesem Menschen nicht? Jeder, der sowas trägt, gehört direkt in die Klapse.
>
>Den Anhängern wird es gefallen. So wie jede noch so primitive und unanständige Beleidigung von politischen Gegnern vorher. In diesem Fall halt auch noch pietätlos. Es gibt verbal keine Hemmungen mehr. Alles ist erlaubt.
>
>Junior fand es wohl witzig, Baldwin die Kritik an seinem Papa heimzuzahlen und gleichzeitig der Waffenlobby einen zu blasen.


Bitte nicht. Ich verbinde mit diesem Begriff eine der schönsten filmischen Kindheitserinnerungen. Mach mir das nicht kaputt.


< antworten >