Thema:
Re:Wie ist nun eigentlich der Stand WIN auf M1 & Co.? flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.10.21 11:22
Antwort auf:Wie ist nun eigentlich der Stand WIN auf M1 & Co.? von Guy

>Geht das mittlerweile, vor allem evtl. mit Windows 11, bzw. gibt‘s da ggf. nun auch offiziell ne spezielle Version, die geht, bzw. soll/wird da was kommen (auf der dann aber sämtliche Windows-Software läuft)?
>Evtl. mit Bootcamp oder ggf. nur mit Parallels?


Gibt es Windows für ARM offiziell zu kaufen? Ich glaube, daran hakt es letztlich. Apple schiebt die Zuständigkeit auf Microsoft.
Unter Parallels läuft Windows 10 und 11 in der ARM Version ganz gut. Ich nutze das regelmäßig. Da bekommt man aber die Lizenz auch nur über das Windows-Insider-Programm IIRC.

>Ich liebe Apple Hardware, ich liebe iOS, aber mit macOS werde ich einfach nicht warm, habs seit 7 Jahren versucht, geht nicht und mittlerweile auch keinen Elan mehr zu, arbeite ansonsten, auf der Arbeit und zu Hause am Schreibtisch, nur mit Windows.


< antworten >