Thema:
Re:Windows-Alternative zu Macbook Air M1? flat
Autor: Cerberus
Datum:27.10.21 09:46
Antwort auf:Windows-Alternative zu Macbook Air M1? von Flash

>Moin,
>
>konnte lange das aktuelle Air testen und bin auch relativ begeistert von dessen Leistungsfähigkeit, vom Akku und vom lüfterlosen Design. Das OS finde ich allerdings unterm Strich dann doch zu nervig und umständlich.
>
>Gibt es Windows-Notebooks mit ähnlicher Hardwareleistung (lüfterlos ist ein Muss, lange Akkulaufzeit auch)? Kann da nichts finden...


Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und sage: Weil es da nichts gibt!

Am ehesten kommen afaik noch die XPS-Serie von Dell dran und die Lenovo ThinkPads der X1-Serie: [https://www.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/thinkpad-x1/c/thinkpadx1]

Preislich allerdings viel teurer.


< antworten >