Thema:
Re:2020 = CO2 Rekord. Wat!?! flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.21 08:09
Antwort auf:Re:2020 = CO2 Rekord. Wat!?! von DS_Nadine

>>>Was leite ich da für mich ab? Der CO2-Krieg wird nicht durch uns gewonnen, sondern durch die Industrie und höhere Gewalten. Frustrierend.
>>
>>Das wir, also jeder einzelne, dabei irgendeinen Einfluss haben, ist übrigens eine PR Erfindung von BP:
>>[https://mashable.com/feature/carbon-footprint-pr-campaign-sham]
>
>Das ist nur eine Ausrede nichts zu tun.


Natürlich ist es da, ist doch auch viel bequemer so. Selbstredend wird man alleine da nichts ausrichten können in irgendeinem messbaren Bereich, aber man ist ja nicht alleine und insgesamt sollen Veränderungen stattfinden.

Ist wirklich nur das "wenn nur Deutschland was tut, dann bringt das nix" des kleinen Mannes.

Lynne


< antworten >