Thema:
Re:Meine Fresse. In der 97. von 95. Minuten den Ausgleic flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.10.21 08:04
Antwort auf:Re:Meine Fresse. In der 97. von 95. Minuten den Ausgleic von Matt

>>>>Lese nur den Ticker, aber warum geht man noch ins Dribbling, statt einfach den Ball rauszuschlagen?
>>>>
>>>>Dann wäre es ja gar nicht mehr zum Freistoß plus Ecke gekommen.
>>>
>>>Das hatten die gut im Griff. Im Endeffekt hätte man bereits vor dem Foul, welches zum Freistoss geführt hat, abpfeifen können. Da war nichts zwingendes mehr von OS am Start und das Spiel war im Prinzip dann auch mit Minute 5 vorbei.
>>>
>>>Egal. Nach dem Spiel könnt man auch sagen, besser wäre es gewesen bereits in Runde 1 auszuscheiden. Höfler, Schlotterbeck, Lienhart stehen jedenfalls nun auf der Liste der Verletzten.
>>
>>Aber Schlotterbeck spielt doch noch? Und die anderen beiden auch?
>
>Es gibt zwei Schlotterbecks und spielen tut noch der Höler, also ohne f. Den Lienhart gibts aber nur einmal, auch keinen mit d oder dt und der ist runter mit Kopfverletzung.


Okay. :-) Hab noch bis zum Schluss am Ticker mitgefiebert, das war schon aufregend genug. :-/


< antworten >