Thema:
PONTIUS PHILGATES!!!1 flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.10.21 21:38
Antwort auf:Re:Heute im Knast, man - Morgan Freeman! von Phil Gates

>>>>Bei Branden Fraser denke ich tatsächlich auch immer "Brennt'n Fräser" … Und bei Morgan Freeman halt das oben genannte. Das sind so Gedanken, da kann ich einfach nicht anders. Auch wenn jemand "Pilates" sagt, vervollständige ich im Kopf immer zu "PONTIUS Pilates" ;D
>>>
>>>Und wenn ich Bill Gates lese, denke ich an „Bilgates“.
>>
>>Mist, jetzt werde ich immer "Pontius Bilgates" denken, wenn ich Bill Gates lese! Schönen Dank auch!!!1
>>
>>;P
>>
>>Gruß eM
>
>Naheliegender wäre ja, von der Schreibweise her, wenn Du an mich denken würdest, Schnuckel. :-D


Mist, jetzt bin ich erledigt … mein Züschotherapeut wird ausrasten!!!elf

Gruß eM ^_^


< antworten >