Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.10.21 18:56
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Lord Chaos

>>
>>>Wie gehabt, ich denke mal, dass in diesem Fall das Gefängnis eine echte Chance ist, dass er aus dem Teufelskreis rauskommt.
>>
>>Ich hätte mir hier für Ihn eigentlich eher die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik gewünscht.
>
>Zumindest eine Therapie wäre da wirklich dringend angebracht.
>
>>Da aber sein Anwalt nicht diese Karte gespielt hat und auch das Gericht eine andere Auffassung hatte gehe ich davon aus, dass man das auf beiden Seiten anders gesehen hat.
>
>Jepp. Sein Anwalt hat ja auch nicht auf unzurechnungsfähig plädiert, sondern darauf, dass die Strafe nochmals zur Bewährung ausgesetzt wird - spricht jetzt nicht wirklich dafür, dass es hier die Luft dafür gegeben hätte.



Ich zitiere meinen Repetitor: Für 21, geschweige denn 20 (StGB) musst Du schon mit dem Kopp unnerm Arm ins Gericht kommen.


< antworten >