Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: DasReptil
Datum:26.10.21 13:01
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Lord Chaos


>Meine Erfahrungen beziehen sich jetzt rein auf das Jugendgericht - aber zumindest wurde es auch nicht als strafmildernd gesehen, wenn sich Jemand nicht an Bewährungsauflagen gehalten hat. Die Sozialstunden okay, da kann man tatsächlich einräumen, dass er aufgrund seiner Bekanntheit diese nicht ableisten konnte, aber dass er an einem Antiaggressionstraining nicht teilgenommen hat, weil er sich die Fahrkarte nicht leisten konnte (bei Einnahmen von inzwischen 4000-5000 Euro lt. seiner Aussage)

Woher soll der denn 4000 - 5000 € im Monat gehabt haben? Und selbst wenn hätten sie ihm direkt das Konto gepfändet bei seinem Schuldenstand.


< antworten >