Thema:
Re:Robin Alexander - Machtverfall flat
Autor: Kilian
Datum:26.10.21 10:27
Antwort auf:Re:Robin Alexander - Machtverfall von AlterZockherr

>Aber was bedeutet das konkret bzw. was hätten denn die anderen Kandidaten so furchtbar schlimmes angerichtet, was Laschet offenbar nicht anrichten kann?

Schäuble hatte die Befürchtung, dass Söder die Macht innerhalb der Union an sich reißen und diese Stück für Stück umkrempeln könnte, so wie es Kurz in Österreich getan hat:

[http://i.imgur.com/vXcVMOO.jpg]

[http://twitter.com/robinalexander_/status/1447102470178607105]

>Den Schäuble fand ich übrigens immer schon ausgesprochen übel. Imho so ein typischer Machiavelli-Politiker. Den hätte man seinerzeit auch besser verhindert!

Yep, der scheint eine ziemlich linke Nummer zu sein. Geschieht ihm recht, dass seine Karriere jetzt als einfacher Abgeordneter zu Ende gehen wird...


< antworten >