Thema:
Re:Zumal Johnny Depp... flat
Autor: Droog
Datum:25.10.21 20:39
Antwort auf:Re:Zumal Johnny Depp... von Fred LaBosch

>>>...mit Ende 50 noch Werbung für Dior Sauvage macht, das wohl meistgetragene Parfum bei Männern in den 20ern.
>>
>>Gibt es da Statistken zu, oder nur ein Gefühl? Ich denke mal da sind eher tiefpreisige Düfte gefragt oder etwas von Hugo Boss/Tommy Hilfiger.
>>>
>>>Von Tom Cruise brauchen wir gar nicht erst reden, der dreht mit Ende 50 noch seine Stunts selber.
>>>
>>>Alles gute Beispiele dafür, dass man auch im Alter noch cool und fit sein kann.
>>
>>
>>Wie Derrick schon schrieb, ist das mit Otto-Normal Bürger nur bedingt vergleichbar.
>>
>>Ich kriege eher die Hasskappe, wenn verfaltete und wohlmöglich potenzschwächere Ü60 Männer noch eine volle, jugendliche Haarlinie haben, während es etliche Mitt-Zwanziger da draußen gibt die sich schonmal einen Remington zulegen sollten.
>>Das ergibt biologisch keinen Sinn.
>
>Mein Opa hatte, bis er mit über 80 gestorben ist, volles Haar wie ein Jugendlicher, der hätte dann wohl auch deinen Hass zu spüren bekommen?


Der Hass richtet sich gegen die Natur bzw Gen-Lotterie.


< antworten >