Thema:
Re:Zumal Johnny Depp... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.10.21 20:30
Antwort auf:Re:Zumal Johnny Depp... von Droog

>>...mit Ende 50 noch Werbung für Dior Sauvage macht, das wohl meistgetragene Parfum bei Männern in den 20ern.
>
>Gibt es da Statistken zu, oder nur ein Gefühl? Ich denke mal da sind eher tiefpreisige Düfte gefragt oder etwas von Hugo Boss/Tommy Hilfiger.
>>
>>Von Tom Cruise brauchen wir gar nicht erst reden, der dreht mit Ende 50 noch seine Stunts selber.
>>
>>Alles gute Beispiele dafür, dass man auch im Alter noch cool und fit sein kann.
>
>
>Wie Derrick schon schrieb, ist das mit Otto-Normal Bürger nur bedingt vergleichbar.
>
>Ich kriege eher die Hasskappe, wenn verfaltete und wohlmöglich potenzschwächere Ü60 Männer noch eine volle, jugendliche Haarlinie haben, während es etliche Mitt-Zwanziger da draußen gibt die sich schonmal einen Remington zulegen sollten.
>Das ergibt biologisch keinen Sinn.


Mein Opa hatte, bis er mit über 80 gestorben ist, volles Haar wie ein Jugendlicher, der hätte dann wohl auch deinen Hass zu spüren bekommen?


< antworten >