Thema:
Re:2020 = CO2 Rekord. Wat!?! flat
Autor: tonynash
Datum:25.10.21 19:05
Antwort auf:2020 = CO2 Rekord. Wat!?! von thestraightedge

>Das frustriert doch echt nur noch:
>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/klimakrise-die-co2-konzentration-in-der-atmosphaere-ist-so-hoch-wie-nie-a-e0569d93-64cb-4dc2-bff1-695df746e3d3]
>
>Keine Flüge, nicht privat oder geschäftlich, alle im Home Office, keine Urlaubsfahrten, keine Freizeitaktivitäten, quasi weltweit. Ergebnis? Minimaler Rückgang ggü Vorjahr, weiterhin Anstieg in Summe.
>
>Was leite ich da für mich ab? Der CO2-Krieg wird nicht durch uns gewonnen, sondern durch die Industrie und höhere Gewalten. Frustrierend.


Ich gehe mal davon aus, dass die global immer vernichtender werdenden Waldbrände ebenfalls massiv dazu beitragen, dass die CO2-Konzentration weiter ansteigt. Und wie soll man die Feuer u.a. in den gigantischen Weiten der sibirischen Taiga unterbinden?
Machen wir uns nichts vor, das war's.


< antworten >