Thema:
Re:Eigentlich kein Freund von flat
Autor: next-friday
Datum:25.10.21 18:43
Antwort auf:Eigentlich kein Freund von von Nostra8

>>hinterfragt werden. Was eine katastrophale Vorstellung heute. Ich dachte schlimmer wie gegen Hertha geht es nicht. Aber so kann man sich täuschen. Neuer Trainer alles schön und gut aber man sieht keinerlei Fortschritte nach einer Viertel Saison.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>so "einfachen" Trainerwechseln, aber hier gebe ich dir absolut recht. Gefühlt sind die neuen keine Verstärkung, die meisten Spieler schlechter als im letzten Jahr und mit Talenten scheint Glasner auch nicht so richtig umgehen zu können.
>Ich behaupte, wenn Bayern und Olympiakos nicht so Ausreißer gewesen wären, würden wir heute sehr intensiv über Glasner diskutieren.
>

Bayern war eigentlich auch kein Ausreiser sondern einfach nur ein Weltklasse Tag von Trapp. Hat mich irgendwie an das Spiel gegen die Bayern erinnert wo Oka damals auch alles gehalten hatte.
Im Endeffekt hatten wir bisher ein gutes Spiel gegen Olympiakos und sonst nur Schrott. Bei Hauge und Lindström sind wenigstens Ansätze zu erkennen jedoch wäre eine Leihe in eine kleinere Liga erstmal besser gewesen. Warum wir 7 Mio für den Mittelfeld Mann Lindström ausgegeben haben verstehe ich trotzdem nicht. Viel wichtiger wäre ein Penadant zu Kostic auf der rechten Seite gewesen oder für einen gescheiten Mittelstürmer. Der Totalausfall Lammers ist zum Glück nur geliehen. Wie kann es sein das für eine Mannschaft die ganz knapp an der CL vorbei geschliedert ist das ein Paciencia der beste Stürmer ist?

>Natürlich basiert mein Wissen mehr oder weniger alleine auf Spielen im TV, Zeitungsberichten und Insidern (wie z.b. spannende Ausführungsn von Christopher in diversen SGE Gruppen). Wirklich in die Köpfe schauen kann ich natürlich nicht, dennoch möchte ich meinen, dass man auch als externer sieht, dass da gerade nicht alles rund läuft.
>
>Insbesondere mit dem Blick auf die unfassbar harte 2. Liga, wird mir dann so langsam doch etwas mulmig.


< antworten >