Thema:
Re:Werden die Rundfunkgebühren abgeschafft flat
Autor: JPS
Datum:25.10.21 12:25
Antwort auf:Werden die Rundfunkgebühren abgeschafft von deltax

>Obwohl ich ein Dauerauftrag habe, habe ich von denen ein Brief bekommen, dass ich im Rückstand bin. Jetzt darf ich wieder hinterher telefonieren um es zu klären.

Die haben die Gebühren kürzlich erhöht. Musste auch meinen Dauerauftrag umstellen und 1x ein paar Euro nachüberweisen, weil ich es um ein paar Tage zu spät gemerkt hatte.

Immerhin habe ich es vor einer Mahnung und möglichen Mahngebühren bemerkt, was auch eher Zufall war, da ich deren Rechnungen auf Grund des Dauerauftrags normalerweise nicht genauer anschaue und auch in den Nachrichten nichts bewußt mitbekommen haben, da diese Gebührenerhöhung ja schon ewig im Raum stand und ich daher auch hier nicht mehr so genau aufgepasst habe.


< antworten >