Thema:
Eigentlich kein Freund von flat
Autor: Nostra8
Datum:25.10.21 09:38
Antwort auf:So langsam sollte Glasner auch mal von next-friday

>hinterfragt werden. Was eine katastrophale Vorstellung heute. Ich dachte schlimmer wie gegen Hertha geht es nicht. Aber so kann man sich täuschen. Neuer Trainer alles schön und gut aber man sieht keinerlei Fortschritte nach einer Viertel Saison.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


so "einfachen" Trainerwechseln, aber hier gebe ich dir absolut recht. Gefühlt sind die neuen keine Verstärkung, die meisten Spieler schlechter als im letzten Jahr und mit Talenten scheint Glasner auch nicht so richtig umgehen zu können.
Ich behaupte, wenn Bayern und Olympiakos nicht so Ausreißer gewesen wären, würden wir heute sehr intensiv über Glasner diskutieren.

Natürlich basiert mein Wissen mehr oder weniger alleine auf Spielen im TV, Zeitungsberichten und Insidern (wie z.b. spannende Ausführungsn von Christopher in diversen SGE Gruppen). Wirklich in die Köpfe schauen kann ich natürlich nicht, dennoch möchte ich meinen, dass man auch als externer sieht, dass da gerade nicht alles rund läuft.

Insbesondere mit dem Blick auf die unfassbar harte 2. Liga, wird mir dann so langsam doch etwas mulmig.


< antworten >