Thema:
Argh, DHL flat
Autor: Arakon
Datum:25.10.21 06:57
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Nachdem mehrere Pakete geklaut wurden will ich auf Nummer Sicher gehen und alles an Packstationen/Shops umleiten lassen.
Heute soll Lieferung von Ikea kommen (kein Wandschrank, ein paar Leuchtmittel usw):
Die Option zur Umleitung, Ablagegenehmigung, Liefertag etc fehlt einfach. In der App wie auch auf der Seite. Sogar eine Mail habe ich bekommen mit "Legen sie jetzt ihren Wunschort fest!" mit einem Link, der dann nur aufs Tracking ohne diese Option führt.
Ach ja: Angabe einer Packstation direkt bei Bestellung lässt Ikea nicht zu, vermutlich, weil die mit mehreren Anbietern liefern wollen.
Es ist doch echt zum Kotzen.

Edit: Jetzt kam gerade nochmal ne Mail, ich solle doch einen Nachbarn oder Ablageort wählen. Link führt wieder nur zum Tracking ohne die Optionen.


< antworten >