Thema:
Re:Ferdex ist echt ein Sauladen flat
Autor: Marukka
Datum:24.10.21 15:32
Antwort auf:Ferdex ist echt ein Sauladen von Moosmann

Das mit der Lieferung ist natürlich Mist, hast dich hoffentlich drüber beschweren können. Hatte selber noch nie Probleme mit Fedex, aber ich hab hier auch häufig richtiges Glück mit den Zustellern.

Das mit der Zollrechnung ist mir genauso auch passiert. Die haben einfach echte Probleme mit ihrer Rechnungsstelle. Die Orginalrechnung ist nach Datum (bei mir) mal eben etwa 4 Wochen zu spät angekommen. Hab ich auch schnell bezahlt (ohne aufs Datum zu achten) und weitere 4 Wochen später kam dann die Mahnung, die nach Datum auch schon 'rausgegangen' sein sollte bevor ich die Rechnung überhaupt erhalten hatte... Ich hab kurz den Rechungsservice angemailt und keine weiteren Probleme gehabt. Insgesamt eher lustig als ärgerlich im Rückblick.

Dennoch ist Fedex zu meinem liebsten Versand geworden wenn's ausserhalb von Deutschland verschickt wird. Deren Vorverzollung (wenn der Verkäufer die Option anbietet) funktioniert einwandfrei und die Versandgeschwindigkeit ist unschlagbar.


< antworten >