Thema:
Re:Also dieses neu angekündigte Home Alone-Haus... flat
Autor: dixip
Datum:24.10.21 15:21
Antwort auf:Re:Also dieses neu angekündigte Home Alone-Haus... von StefanK

>Wird das ewig Lego Exklusiv bleiben? Gibts da Infos?

Bei Stonewars steht noch nichts, also wohl noch unbekannt.
Die Mehrheit der Ideas-Sets kommt auch in den ausgewählten Einzelhandel.
Das Set wird 10+ Monate bei Lego erhältlich sein, bis dahin wird man wissen, ob es woanders zu bekommen sein wird.

>Aufteilung in 24 Bauschritte ist jedenfalls witzig.

yup, schönes Detail.


>Bin inzwischen auch eher froh wenn mal wieder was dabei ist, was nicht Must Have für mich ist.
>Zum glück lässt mich der ? Block zb kalt.


Dito. Bin auch grad etwas entspannt doch nicht mehr so entspannt beim Blick auf den bisherigen 2021er-Jahrgang.

[https://brickset.com/sets/year-2021]

Beim Zusammentragen der Liste musste ich das noch mal umformulieren. Sind schon einige Großsets im Jahr zusammenkommen + noch 5 Einträge auf der Liste, zumal am 1.1. ja das nächste Modular ansteht...

Ninjago City Gardens --------------- gekauft
Home Alone ------------------------- Liste mit einem "vielleicht"
Daily Bugle ------------------------ Liste - "sehr vielleicht"
Police Station --------------------- fertig gebaut
Space Shuttle ---------------------- fertig gebaut
Medieval Blacksmith ---------------- gekauft
The Friends Apartments ------------- Liste - "vielleicht"
Spring Lantern Festival ------------ gekauft
Santa's Visit ---------------------- Liste "sicher"
Medieval Castle -------------------- Liste "Angebot"
....


< antworten >