Thema:
Re:Hui:Urlaub Pfui: Heizung leckt flat
Autor: euph
Datum:24.10.21 12:46
Antwort auf:Re:Hui:Urlaub Pfui: Heizung leckt von DS_Nadine

>
>>Fun Fact: Eben dieser Monteur war gestern da, um den verklemmten Stift an einem Thermostat zu lösen, der sich nicht lockern lies.
>
>Top-Mann! :D
>
>Ok, man sieht die Thema ja nicht wenn man sich den Heizkörper anguckt. ;)


Ne, sieht man natürlich nicht. Die steht bei uns ja auf dem Dachboden. Das ganze war ja wohl nun auch schon ein paar Tage undicht, es hat halt ein bisschen gedauert, bis das "unten" angekommen ist. Monteur war auch direkt heute morgen da - nur helfen konnte er leider erstmal nicht. Die benötigten Teile muss er erst besorgen, was aktuell wohl auch nicht so einfach ist. Also erstmal kein warmes Wasser und heizen jetzt, wo es nötig wäre :-(.


< antworten >